Blume auf Wiese
« zurück

Hüller Lukas

Hauptstraße 54, 7063 Oggau
Website: www.thefairyplay.com
www.thechildrensplay.com
www.thehumanrightsplay.com

"SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARD 2011
Fotokünstler Lukas Hüller als einziger Österreicher in den elitären Kreis weltweiter Fotografen nominiert.

Der einzige österreichische Fotograf, der es auf die Shortlist des SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARD 2011, den OSCARS der FOTOGRAFIE, geschafft hat, ist der der Fotokünstler LUKAS MAXIMILIAN HÜLLER.

Die Auswahl der Nominierungen 2011 des weltweit größten Fotowettbewerbs für Profifotografen und Amateure wurde am 1. Februar 2011 in London bekannt gegeben.

Der SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARD 2011 war der Größte in seiner Geschichte mit über 105.000 Einreichungen aus 162 Ländern der Welt. In 15 Kategorien wurden je maximal 10 Fotografen aus sämtlichen weltweiten Einreichungen ausgewählt. Der Fotokünstler LUKAS MAXIMILIAN HÜLLER wurde dabei als einziger Österreicher in den elitären Kreis weltweiter Fotografen in der Kategorie "Lifestyle" mit der Serie "Caresses" nominiert."

Textauszüge: fotostrad.at