Gemeindewappen im Blumenbeet\n
« zurück
14. Juli 2015

Eröffnung Schwimmbad Oggau

Am Samstag, dem 11. Juli war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das sanierte Schwimmbad der Marktgemeinde Oggau offiziell eröffnet. 
Zahlreiche Ehrengäste, darunter auch der Landeshauptmann des Burgenlandes Hans Niessl und Tourismuslandesrat MMag. Alexander Petschnig, konnten von Bürgermeister Ernst Schmid begrüßt werden. Am Festakt, welcher vom Musikverein Oggau umrahmt wurde, nahm auch die Ortsbevölkerung sowie viele Gäste des angrenzenden Campingplatzes teil. 

Bei der Sanierung, welche im Herbst 2014 begann, wurden unter anderem die Becken, die Wassertechnik, Kabinen und Sanitärräume sowie die Kantine erneuert bzw. saniert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen einen erholsamen Aufenthalt im Schwimmbad Oggau. 

Fotos von der Eröffnungsfeier finden Sie in der Rubrik Fotoarchiv.