Blick über Oggau mit Pfarrkirche Kinder in der Weinkuppel Haus in der Hauptstraße Sonnenblumenfeld Zwei Personen sitzen auf einer Bank und blicken über Oggau Vater und Sohn fahren Rad
« zurück

Herzlich Willkommen in Oggau

Als Bürgermeister darf ich sie auf der Website der Marktgemeinde Oggau am Neusiedler See willkommen heißen.

Ich lade sie ein, sich hier die ersten Eindrücke von unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde zu machen! Oggau ist eine Gemeinde mit einer hohen Lebens- und Wohnqualität, wo man sich wohl fühlt.



Den Einheimischen und unseren Gästen stehen moderne Freizeiteinrichtungen zur Verfügung, wie zum Beispiel unser beliebtes Schwimmbad. Zahlreiche Touristen besuchen unsere Gemeinde auch des erstklassigen Weins wegen - immerhin ist Oggau die älteste Rotweingemeinde Österreichs.



Weshalb sie auch in unsere Gemeinde kommen, ich würde mich freuen sie begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt in Oggau am Neusiedler See.



Herzlichst Ihr Ing. Thomas Schmid